Startseite/Blog/Unternehmerkredit: Der schnelle Kredit für Selbständige

Unternehmerkredit: Der schnelle Kredit für Selbständige

Wer bisher bei seiner Hausbank nach einem Darlehen gefragt hat und erwähnte, dass er selbständig ist, der hat damit in der Regel seine Kreditabsage unwissend in die Wege geleitet. Die Erklärung ist aus traditioneller Sicht einer Bank relativ einfach: Einen Unternehmer und einen Selbständigen trifft eine schlechte Wirtschaftslage sehr direkt, denn seine Einnahmen gehen abrupt in den Keller und damit steht auch in Frage, ob er seinen Kredit-für-Selbständige weiter abzahlen kann. Die Bank fürchtet um den Ausfall des Kredits und bewertet das Risiko so hoch, dass es für sie nicht in Frage kommt. Aber dieses Schwarz-Weiß-Denken, dass unterstellt, dass ein Angestellter ein „sicheres“ Einkommen hat und ein Selbständiger nicht, ist nicht mehr zeitgemäß.

Unternehmerkredit

Unternehmerkredite sind bei innovativen Kreditvermittlern keine Unmöglichkeit

Die Unternehmer, die aktuell auf der Suche nach einem Kredit sind, haben gute Chancen einen seriösen Kreditgeber zu finden, der ihnen zu einem schnellen Darlehen verhelfen kann. Es gibt jedenfalls teilweise ein Umdenken in der Bankenszene und der Kreditvermittler Finanzcheck hat mit vielen Jahren Erfahrung den Weg geebnet, um Selbständigen zu einem Kredit zu verhelfen. Der Vermittler hat trotz der risikoreichen Investition, die ein Unternehmerkredit für Banken darstellt, einen Weg gefunden Selbständigen ein faires Darlehen zu günstigen Zinsen zu ermöglichen.

So kann es auch gehen: Kredit für Selbständige ohne lange Fragebögen und Businesspläne: Bürokratische Hürden wie sie zum Beispiel bisher deutschen Banken in Form von Basel II in den Weg der Kreditsuchenden gelegt wurden, sind nicht unbedingt nötig, wenn es um die Vermittlung von einem Darlehen geht. Stattdessen ist ein unbürokratischer und unkomplizierter Antrag zur Kreditanfrage entwickelt worden, der zudem eine kostenlose und unverbindliche Form der Anfrage darstellt.

Die Chance für Unternehmer: Kredit für Selbständige zu fairen Konditionen

Das Angebot von Finanzcheck ist nicht nur von den Zinsen her attraktiv – auch die kostenlose Anfrage und die schnelle Bearbeitung durch das Team mit sehr schneller Auszahlung nach der Kreditsumme sind Pluspunkte für den selbständigen Kreditnehmer. Schaffen Sie sich mehr finanziellen Freiraum in Ihrem Unternehmen und beantragen Sie noch heute kostenlos und unverbindlich einen Unternehmerkredit für Selbständige.

Unternehmerkredit anfragen
2017-10-12T12:37:28+02:00 12. Oktober 2017|Blog|